k-BILD3336
ACHTUNG - HOCH WICHTIG! Zuerst MUSS der MINUS der Batterie abgeklemmt werden. Sonst droht die Gefahr vom Kurzschluss, dann Brand vom Kutter, bis hin zur Explosion der Batterie. Eine gesunde Batterie macht kein Halt - die brennt bei Kurzchluss alles ab.
Datum: 12.09.2008
Betrachtungen: 1292
|
k-BILD3386
Nu iser draußen
Datum: 12.09.2008
Betrachtungen: 918
|
k-BILD3227
So soll es mal aussehen
Datum: 12.09.2008
Betrachtungen: 990
|
k-BILD3146
Aber noch sieht er so aus
Datum: 12.09.2008
Betrachtungen: 881
|
k-BILD3151
Sieht das Ritzel von deinem Starter noch gut aus?
Datum: 12.09.2008
Betrachtungen: 886
|
k-BILD3152
Die Schaltzentrale vom Magnetschalter der für die x00Amp. Startstrom zuständig ist . Ist die elektr. Verb. der Schraube zum E-Motorkabel gut?
Datum: 12.09.2008
Betrachtungen: 987
|
k-BILD3153
Nu gehts los mit dem Eingemachten. ABER denkt dran?! Immer alles fein säuberlich geordnet auf die Werkbank legen. Es gibt Teile da drin, die sind genau auf den maßlich Bedarf abgestimmt!!!
Datum: 12.09.2008
Betrachtungen: 925
|
k-BILD3236
Die 2 Stück, M5 Schlitzschrauben weg, Deckelchen weg und schon kommen die ersten passgenauen Teile (Pass-Scheiben für Axialspieleinstellung) die als erster Schritt weg müssen.
Datum: 13.09.2008
Betrachtungen: 899
|
k-BILD3155
Die zwei M6 Muttern weg und das hintere Lagerschild runter. Dann kann schon beurteilt werden wie es mit den Kohlenbürsten und dem Stromwender vom Läufer aussieht
Datum: 12.09.2008
Betrachtungen: 909
|